Unsere Menschen

Born digital, staying human

Unser Team ist es, was uns auszeichnet. Darum beschäftigen wir wahre digital marketeers mit internationaler
Erfahrung. Branchenkenner aus der Schweiz sorgen dafür, dass wir im Schweizer Markt Wurzeln schlagen können.
Läuft rund, bei uns.

Unsere Geschichte, Passion und Drive.

7 Professionals

Alle von ihnen leidenschaftlich, in dem was sie tun!

Richard Sahli

CEO & Gründer

Meine Philosophie ist es, jeden Tag so zu leben, als wäre es der letzte: Spass haben, niemals kapitulieren und stets das Beste geben. (Kai Lenny)

Yildiz de Leeuw

Marketing Consultant

Umarme die Vielfalt,
lebe ein köstliches Leben.

Beat Suter

Chief Technology Officer & Gründer

Im Business geht es um Menschen, nicht Technologie. Die Technologie ist nur dazu da, um die Menschen zu unterstützen.

Barbara Liniger

Administration und Buchhaltung

Nicht alles was zählt, kann unbedingt gezählt werden.

Oliver Beck

QA & Frontend Entwicklung

Die beste Lösung hast du dann gefunden, wenn selbst die komplizierteste Sache der Welt simpel erscheint.

Massimo Iacona

Sr. Software Architekt & Gründer

Frag dich ob das, was du heute tust, dich näher an das bringt, wo du morgen sein
möchtest.

Philipp Luggen

CFO

Mach die Arbeiten Einfach und behalte so den Überblick.

Unser Team

Immer dann da, wenn Sie es brauchen. Fragen? Anruf oder E-Mail genügt.

Karriere

Dabei sein ist alles? Kann gut sein, dass unsere Firmenkultur Sie anspricht. Uns gefällt es schliesslich auch bei uns. Darum sind wir offen für neue Talente, die eigenständig Denken und unseren Projekten den extra Kick verleihen können. Kreativ, technisch versiert und begabt? Bewerben Sie sich. Ganz spontan.

Natürlich herrscht bei uns „DU“-Kultur, sobald wir uns mögen.