Überquellende Posteingänge, plumpe Verkaufsabsichten: Die virtuelle Welt ist zu laut, wie wir finden. Kunden wollen weder mit Spam beballert, noch von Verkaufspersonal beschwatzt werden. Klienten sind Menschen, und sie wollen schnelle, einfache Lösungen für ihre Probleme. Genau wie Sie und wir.

Kunden durchschauen Verkaufstaktiken und sind richtig gut darin geworden, Werbeversuche abzublocken. Dank unserer frischen Methode jagen Sie nicht einem Phantom hinterher, die Zielgruppe kommt auf Sie zu: Indem Sie geschickte, frische Marketingideen anwenden und Inhalte bereitstellen, die Ihre Kunden faszinieren. Dafür analysieren wir Märkte und stellen Ihnen die Persönlichkeit Ihrer Kunden vor.

Gleichzeitig steigern wir die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens, damit Sie über Kanäle wie Suchmaschinen, Blogeinträge und Social Media Posts gefunden werden. So vermeiden Sie Streuverluste und generieren wertvolle Kontakte mit Interesse und einer hohen Kaufbereitschaft.

Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

Die Kundenreise

Inbound Marketing Methodik
Phase Anziehen

1. Phase Anziehen

Die richtigen Interessenten ansprechen.

Ihre Tools

  • Blogs
  • SEO
  • Social Media
Phase Konvertieren

2. Phase Konvertieren

Ihre Webseite verwandelt den anonymen Besucher in einen Lead.

Ihre Tools

  • Ästhetische Webseite
    • Kontaktformulare
    • Calls-to-Action
  • Kontakt-Datenbank
Phase Abschliessen

3. Phase Abschliessen

Sie umgarnen Ihren Lead ganz charmant, bis er sich zum Kauf entschliesst.

Ihre Tools:

  • CRM
    • Closed-loop Reporting
  • Marketing Automation
    • E-Mail-Marketing
Phase Begeistern

4. Phase Begeistern

Entzücken Sie auf Dauer, um Kundenzufriedenheit und Kundenbindung mittels Inbound-Marketing zu steigern.

Sie planen:

  • Umfragen
  • Smart Content:
    • Dynamische Calls-to-Actions
    • Dynamische Inhalte
  • Social Monitoring

So geht es

CONTENT-ERSTELLUNG & DISTRIBUTION

Sie liefern Ihren Kunden tollen Content, der Ihre Zielgruppe wirklich interessiert.

DIE RICHTIGE BOTSCHAFT ZUR RICHTIGEN ZEIT

Die Interessenten in der jeweiligen Phase richtig ansprechen: Vom anonymen Besucher
zum Lead und schliesslich zum Käufer machen.

PERSONALISIERT KOMMUNIZIEREN

Mittels Softwaretools personalisierte Inhalte ausliefern: Jeder Interessent beschreitet seine Customer Journey im eigenen Tempo.

KANALÜBERGREIFEND AGIEREN

Eine spannende Multi-Channel Strategie sorgt dafür, dass Ihre Kunden Sie schnell und
gerne finden.

ALLE KPI’S AUF EINEN BLICK

Technologie, auf die Sie sich verlassen können: Ein voll integriertes System vereinfacht
Ihre Arbeit.

Wie wär’s mit… Gipfeli & Trends zum Znüni?

Laden Sie uns ein!

Wir bringen neben feinem Backwerk eine knackige Präsi mit – damit wir nonchalant über Ihre Business Opportunities reden können.

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Oder lassen Sie Elektroworte sprechen:

office@biznet.ch